Knecht Ludwigsburg

Planungs- und Bauleitungsgesellschaft mbH

Unser Büro ist auf die Planung und Ausführung von Sportstätten spezialisiert. Neben einer Vielzahl von Sport- und Mehrzweckhallen haben wir aber auch zahlreiche Schwimmbäder, Schulen, Kindergärten und andere Gebäude für Städte und Kommunen realisiert. Die kommunalen Projekte decken ungefähr 85 Prozent unserer Tätigkeit ab.

Planungskompetenz seit Jahrzehnten

Zu unserem Leistungsspektrum gehören auch Freisportanlagen und alle weiteren Freianlagen bei unseren Hochbauprojekten.

Viele unserer Bauherren haben uns im Laufe der Jahre mehrfach ihr Vertrauen geschenkt. Große Verlässlichkeit und hohes Kostenbewusstsein haben den guten Namen unseres Planungsbüros geprägt.

Das Büro existiert seit über 100 Jahren und gehört seit 2007 zur SSN GROUP AG. Wir arbeiten mit unserem Team erfahrener Mitarbeiter mit vielen Auftraggebern schon über Jahre hinweg vertrauensvoll zusammen. Unsere Stammmannschaft arbeitet zum Teil seit Jahrzehnten für uns. Geleitet wird das Planungsbüro von Geschäftsführer Dipl.-Ing. Architekt Jochen Wilfert, der bereits seit 1984 im Büro tätig ist.